Neue Updates und aufgeräumt

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News

Hui, ich war die letzte Zeit nicht viel hier sad und ganz böse, mein Gästebuch ist futsch. Den Anbieter gibt es nicht mehr, obwohl das nicht free war. Wahrscheinlich ist die Benachrichtigung im Spam gelandet. Somit sind alle Einträge ab 2005 weg crying

Ich habe die Seiten von meinen Fellnasen aktualisiert, leider auch die Regenbogenseite broken heart Mahela und Merle sind neu bei uns eingezogen, da fehlt noch die Fotogalerie. Hierfür muss ich noch eine schöne Auswahl erstellen und dann online stellen. Einige Beiträge habe ich gelöscht, sind einfach zu alt gewesen und interessiert niemanden mehr.

Es gibt auch ein neues Gästebuch, ist jetzt leider ganz leer, aber ich hoffe ein paar Einträge werden noch kommen. Und Urlaubsfotos fehlen auch noch. Es gibt also noch viel zu tun wink

Unsere Fellnasen ...

Über mich ...

.... vor vielen Jahren wurde ich auf einem kleinen Bauernhof in Niedersachsen geboren. Familiäre Gründe haben meine Mama und mich später nach Duisburg ziehen lassen.

so geht es weiter ...