Dia del Gago - 1. Februar

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News

Morgen ist es wieder soweit, die Jagdsaison ist zu Ende. Wenige Galgos, nur die besten, werden gefeiert und tausende aussortiert, sie haben ihren Dienst erldigt. Sie werden entsorgt, ausgesetzt ... getötet, weil sie für ihren Galguero nutzlos geworden sind. Jährlich sterben ca. 50.000 Galgos in Spanien, die Dunkelziffer ist mit Sicherheit noch viel höher.

An vielen Orten in Spanien wird dagegen demonstiert und auch hier in Deutschland gibt es viele Menschen, die Hoffnung haben und den Galgos helfen wollen und deshalb marschieren wir mit.

 

Unsere Fellnasen ...

Über mich ...

.... vor vielen Jahren wurde ich auf einem kleinen Bauernhof in Niedersachsen geboren. Familiäre Gründe haben meine Mama und mich später nach Duisburg ziehen lassen.

so geht es weiter ...