Neue Updates und aufgeräumt

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News

Hui, ich war die letzte Zeit nicht viel hier sad und ganz böse, mein Gästebuch ist futsch. Den Anbieter gibt es nicht mehr, obwohl das nicht free war. Wahrscheinlich ist die Benachrichtigung im Spam gelandet. Somit sind alle Einträge ab 2005 weg crying

Ich habe die Seiten von meinen Fellnasen aktualisiert, leider auch die Regenbogenseite broken heart Mahela und Merle sind neu bei uns eingezogen, da fehlt noch die Fotogalerie. Hierfür muss ich noch eine schöne Auswahl erstellen und dann online stellen. Einige Beiträge habe ich gelöscht, sind einfach zu alt gewesen und interessiert niemanden mehr.

Es gibt auch ein neues Gästebuch, ist jetzt leider ganz leer, aber ich hoffe ein paar Einträge werden noch kommen. Und Urlaubsfotos fehlen auch noch. Es gibt also noch viel zu tun wink

Berlin 07.05.2016

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News

... und wir waren dabei smiley

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns für ein paar Tage auf den Weg nach Berlin gemacht, um am 07.05.16 bei der Demo am Brandenburgertor gegen das Jagen mit Galgos und anderen Rassen teilzunehmen. Wir haben viele tolle Leute getroffen, aber ganz besonders haben wir uns darüber gefreut Barbara, Mama von unserer Pflegemaus Käthe, dort zu treffen. Bei der nächsten Demo sind wir sicherlich wieder dabei!


(zum Vergrößern auf Bild klicken)

Bei 00:44 marschieren wir durchs Bild smiley

Wenn ich alt bin ....

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News

... werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar.

Bilanz ein Jahr danach ....

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News

TOP! TOP! TOP!

Ich habe genau die richtige Entscheidung getroffen. Ich kann wieder schlafen, ich weiß wieder, wie ein Kino von innen aussieht, Restaurants, Frisörsalons, Boutiquen .... und zum ersten Mal habe ich erfahren, dass ein Garten nicht nur zur Pflege da ist; nein, man kann sich dort auch aufhalten, um nach einem stressigen Büroalltag Energie zu tanken, sich entspannen oder einfach der Natur ein wenig lauschen (ja, das geht auch in der Stadt Zwinkernd). Ich lese wieder Bücher und zum ersten Mal seit Jahren, dass ich in den Urlaub gefahren bin und anschließend nicht tage- und nächtelang am Rechner saß ....

Stimmt!

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News

 

 

Heute gelesen!

Keinen interessierts ....

Als sie die "Kampfis" ausrotteten, habe ich geschwiegen, ich hatte ja keinen "SoKa".
Als sie die Herdenschutzhunde abholten, habe ich geschwiegen, ich hatte ja keinen Herdenschutzhund.
Als sie alle größeren Hunde verbaten, habe ich geschwiegen, ich hatte ja keinen großen Hund.
Als sie dann meinen Hund abholten, hat das keinen mehr interessiert!

Eragon ....

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News

.... was will er uns hier nur sagen? Lachend

Shopping & Geschenk

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News

Nachdem die Langnasen schon im Oktober neue Betten bekommen haben, waren nun die Miezen dran!

So sieht die Liegeprobe bei Eragon aus ...

Frohes neues Jahr

Geschrieben von admin am . Veröffentlicht in News


Juhu, 2012 ist vorbei, ein neues Jahr hat begonnen. Das letzte Jahr hatte einige Turbulenzen, ich werde es nicht vermissen. In den letzten Monaten konnte ich meine Akkus fast vollständig wieder aufladen ... vorbei mit 3 bis 4 Stunden Schlaf in Etappen .... der Umbau fast perfekt ... es geht wieder bergauf devil Ich habe mir oft das Lied von Xavier "Schau nicht zurück" angehört, es passte perfekt.
Und im Tierschutz nehme ich mir dieses Jahr definitiv eine Auszeit, was nicht heißen soll, dass ich den Fiffis in dieser Zeit nicht helfen werde, erste Kontakte sind bereits geknüpft wink

Ich wünsche euch:
1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate,
52 fröhliche Wochen, 365 super Tage,
8760 angenehme Stunden, 525.600 glückliche Minuten
und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Unsere Fellnasen ...

Über mich ...

.... vor vielen Jahren wurde ich auf einem kleinen Bauernhof in Niedersachsen geboren. Familiäre Gründe haben meine Mama und mich später nach Duisburg ziehen lassen.

so geht es weiter ...