Im Regenbogenland

In Gedenken an meine lieben Fellnasen, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

 

 

Nala, Shi-Tzu-Mischling aus Estepona (Spanien)

Unsere kleine Nali kam im Juli 1997 zu uns und ist am 20.08.2004 über die Regenbogenbrücke gegangen.

   


Mafalda, Galgo Español aus Andújar (Spanien)

Maffi kam im Oktober 2006 als Pflegehund zu uns und ist am 25.06.2009 über die Regenbogenbrücke gegangen.

   

Meine Miezen Quinni, Marie und Baby.

Marie und Quinni waren Schwestern (*März 1996), Baby (*August 1998) war die Nichte. Quinni hat sich am 06.02.2010, Marie am 18.01.2011 und Baby am 13.03.2011 auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

   

Sally, Galgo Español aus Caudete (Spanien)

Sally kam im März 2005 als Pflegehund zu uns, das Pflegestellenfieber brach aus bis sie am 11.12.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

 

 

Dalai, Galgo aus Madrid (Spanien)

Unser Oppa kam als Pflegehund zu uns und blieb, da unvermittelbar bis er am 10.04.2013 über die Regenbogenbrücke ging.

 

Unsere Fellnasen ...

Über mich ...

.... vor vielen Jahren wurde ich auf einem kleinen Bauernhof in Niedersachsen geboren. Familiäre Gründe haben meine Mama und mich später nach Duisburg ziehen lassen.

so geht es weiter ...