Elisha

     Galgo-Whippet-Mix aud Cáceres, Spanien

Als Puri kam mein Schnuckiputzilein am 15.08.2009 zu uns. Ich bekam eine Mail von Isabel; zwei Galgos würden dringend ein Zuhause suchen …. die damals ca. 6 jährige Elisha hat es bei uns gefunden, diesen Augen konnte ich einfach nicht wiederstehen wink


Elisha ist eine ganz liebe und ruhige Maus. Nach Maffis Tod konnte ich lange Zeit nicht mehr lachen, mit Elishas Einzug hat sich das geändert. Sie macht uns sehr viel Freude und ist einfach nur ein Schatz und manchmal auch ein Clown J. Sie war sofort zu Hause, passte perfekt ins Rudel, sie ist einfach nur glücklich angekommen zu sein und das zeigt sie auch. Elisha liebt es mit einem anderen Hund zusammen in einem der Hundebetten oder auf der Couch zu liegen. Gerne missbraucht sie den anderen Hund dann als Kopfkissen wink


Ab und an bekommt Elisha Krämpfe (ähnlich Epilepsie), eine Diagnose konnte in der Klinik jedoch nicht gefunden werden. Wir vermeiden möglichst jeden Stress, da sie sehr sensibel ist. Wenn wir aus dem Haus gehen und nicht rechts Richtung Park gehen wird sie schon nervös. Wenn sie beim Tierarzt ist zittert und tropft sie extrem, aber leider ist das ja nicht immer zu vermeiden, muss sie leider jedes Jahr neben dem Impftermin auch noch zur Zahnbehandlung, da sie extrem viele Zahnzwischenräume hat in denen sich der ganze Speiseplan und Gras absetzen und mit der Zeit festen, übelriechenden Plag bilden. Drei Zähne musste sie dabei auch schon lassen.

Wir sind sehr froh diese kleine Maus bei uns zu haben und hoffen sehr, dass sie uralt wird.




Elisha dreht auf devil ... und Oppa versucht sie zu fangen wink
 

 

 

Elishas Fotogalerie (weitere Fotos findest du unter Fotoimpressionen)

Unsere Fellnasen ...

Über mich ...

.... vor vielen Jahren wurde ich auf einem kleinen Bauernhof in Niedersachsen geboren. Familiäre Gründe haben meine Mama und mich später nach Duisburg ziehen lassen.

so geht es weiter ...